Mittwoch, 10. August 2016

Umzug

Endlich ist es geschafft, ich bin aus meiner alten Wohnung ausgezogen und nach Dresden gezogen!

Was soll ich sagen, bin ausgezogen da mir die Wohnung und allgemein meine Umgebung einfach nicht mehr gefallen hat.
Es war eigentlich nur als Notlösung und Übergang gedacht, aber daraus sind dann trotzdem 3 Jahre geworden...
Aber jetzt ist alles super und ich bin einfach total glücklich das ich den Schritt endlich gewagt habe. Also falls ihr auch vor einer schwierigen Entscheidung stehen solltet, kann ich nur sagen TUT ES!

Soweit ist fast alles fertig nur noch ein paar Kleinigkeiten brauch ich noch um alles zu vervollständigen. Wenn dann alles schick ist werd ich euch auch gern noch ein Update mit Bildern geben.
Wünsch euch noch nen schönen Tag.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen